Wenn Sie ihren Therapieraum für den Mitgebrauch freigeben, können Sie somit einiges an Kosten damit decken, oder sogar Profit machen.
Insbesondere in der jetzigen Zeit haben Therapeuten weniger Termine oder haben diese nur noch Online. Ihre Räume bleiben somit immer öfter leer und das vermieten ist eine der besten Lösungen, auch wenn es dabei nur um eine Stunde, einige Stunden oder eine Woche geht.
Es ist jedoch so, dass ganz viele von ihnen eher nicht dazu geneigt sind, ihre Räume zu vermieten, da sie wissen, wie viel Zeit das abverlangt.
Stellen Sie sich nur Mal vor, was alles Sie machen müssten, um Mieter zu bekommen und dann noch einen reibungslosen Prozess bei der Verwaltung und Administration zu versichern. Sie müssten eine Homepage machen, mehrere Telefonate führen, eine Unmenge an Emails beantworten und vielleicht auch eine Menge von Geld für die Werbung ausgeben. Auch der Prozess der Mietverrechnung würde einiges an Zeit abverlangen. Einen Therapieraum dynamisch mit mehr als drei Leuten zu teilen kann sehr kompliziert werden.
Die Wahrheit ist, dass die Mehrheit der Therapeuten und Heiler keine administrativen Tätigkeiten für andere Therapeuten erledigen möchten, Sie wollen sich auf Ihre Klienten orientieren, den Job machen, den sie lieben und ihre Tätigkeit weiter ausbreiten.
Die gute Neuigkeit ist, man kann beides machen! Sie können sich auf ihr Geschäft fokussieren und dabei ihre Räume vermieten, ohne unnötige Zeit zu verschwenden. Die Lösung kommt in Form von einem Softwaresystem das die Vermietung von Räumen automatisiert. Die Plattform Opti.Space ist ein Konzept, dass große Änderungen mit sich bringt im Bereich des Mitgebrauches von Therapieräumen. Wir haben es erstellt, weil wir die Herausforderungen und Gelegenheiten der Therapieraumvermietung gut verstehen.
Wir haben über alles nachgedacht. Diese Software ermöglicht die Vermietung von Therapieräumen und anderen arten von Wellness-Räumen an 10 oder sogar mehr Benutzer.
Das beste an dieser Plattform ist, dass sie eine außergewöhnliche Benutzererfahrung ermöglicht. Es ist einfach zu lernen und zu verstehen und nimmt nicht viel von ihrer Zeit in Anspruch.
Mit der Automatisierung und Synchronosierung von Kalendern und Informationen über die Verfügbarkeit der Räume brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wir haben außerdem ein einzigartiges Ökosystem von Reservierungen und Benutzern. Wenn ein Therapieraum vollständig gebucht ist von einem bestimmten Kreis von Kunden, geht er in den sogenannten Unsichbar-Modus für andere Kunden, bleibt aber sichtbar für die bestehenden Mieter, damit sie ihn im System normal benutzen können. Das ausstellen von Rechnungen funktioniert auch automatisch, entweder monatlich oder umgehend, somit brauchen die Kunden nicht jedes Mal einzeln die Leistungen manuell zu bezahlen.
Alles, was Sie tun müssen ist, dass sie ein Profil für ihren Therapieraum erstellen, mit einer detaillierten Beschreibung und einigen allgemeinen Informationen (Zugang, wo befinden sich die Schlüssel usw.), attraktiven Fotos der Räume und einem guten Mietpreis.
Nachdem das erledigt ist, müssen Sie nur noch die verfügbaren Tage und Stunden eingeben.
Alles andere geht dann von alleine. Bald bekommen Sie neue Kunden und ihr Raum wird Einkommen generieren, wenn nicht sogar Profit.
Sie werden Ihren Therapieraum immer noch benutzen, wann Sie wollen, jedoch werden Sie zugleich einiges an Kosten los werden bzw. mit dem Einkommen gut decken können.
Wir können ihnen gerne versichern, das Opti.Space eine tolle Plattform ist, die Ihnen dabei helfen wird, Ihren Therapieraum populär unter den besten Therapeuten zu machen.